Finaste <3

Liebe

Wie heisst die grösste Empfindung? Was nennt man dieses Gefühl?
Liebe, Liebe, es ist Liebe, was ich fühl’

Was ist das grösste Glück das die Schicksal bringen kann?
Liebe, Liebe, es war Liebe, was ich fand

Es stärkt das Herz und macht die Knie schwach, nimmt gefangen und befreit
Und hier bei uns es wird noch immer bleiben von hier bis zur Ewigkeit

Wenn ich bin kalt bringst du mir die Sommer
Im dunkel Nacht bist du mein Licht
Du gibst mir Kraft, du bist meine Sonne
Ich mag‘ dich sehr, ich liebe dich

In deine Augen strahlen die Sterne, weisst du vielleicht, was mehr ist da?
Liebe, Liebe, es war Liebe, was ich sah

Wenn du bist nah flieh‘n alle Sorgen weg, keine Kümmern gibt‘s hier mehr
Herrlich und wahr, es geht nicht zu erklären, mit dir will ich für immer gehen

Wenn ich bin kalt bringst du mir die Sommer
Im dunkel Nacht bist du mein Licht
Du gibst mir Kraft, du bist meine Sonne
Ich mag‘ dich sehr, ich liebe dich

Du gibst mir Kraft, du bist meine Sonne
Ich mag‘ dich sehr, ich liebe dich

Älsklingen som skrivit den fina låten till mig <3

XoXo Amanda

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0